header_wissenschaftlicherhintergrund_v2

Als psychologische Organisationsberatung legen wir Wert darauf, sowohl den wirtschaftlichen Nutzen für die jeweilige Organisation/Person als auch wissenschaftliche Standards zu berücksichtigen.

Qualitativ hochwertige Beratung setzt für uns voraus, dass wir unseren eigenen Wissensstand und unsere Kompetenzen ständig erweitern und auf aktuellem Stand halten. Mit diesem Ansatz stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden passende Lösungen - dem aktuellen Erkenntnisstand entsprechend - anbieten können.

Eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit Konzepten, Verfahren und Techniken ist für uns ein Qualitätskriterium und sichert den Nutzen für unsere Kunden. Dieser Gedanke bestimmt unser Handeln und bildet den Kern einer langfristigen und erfolgreichen Beratung.